fbpx

Die schönsten Momente festhalten

Mit bewegten Bildern könnt ihr die schönsten Momente Eures besonderen Tages immer wieder neu erleben. Auch Eure Kinder und Freunde können so die Hochzeit erleben. Aber vor allem, soll das Hochzeitsvideo eine Erinnerung für Euch alleine sein.

Im Erstgespräch besprechen wir deinen Ablauf und lernen uns persönlich kennen!
In diesem Gespräch zeigen wir dir bereits erledigte Arbeitsproben!
Wie passt ein Hochzeitsvideo mit dem Hochzeitsbudget zusammen? Ganz einfach ...wünscht Euch die Ausgaben dafür doch einfach von Euren Gästen als Hochzeitsgeschenk!
JETZT anfragen und kostenlosen Beratungstermin sichern!

Beispielvideo

WARUM SOLLTEST DU DEINE FEIER ALS VIDEO FESTHALTEN:

  •     Manche Momente lassen sich einfach nur in einem Video festhalten, wie zum Beispiel die bewegende Rede Eures Schwiegervaters.
  •     Aufgrund der großen Aufregung haben viele Brautpaare nicht alle Momente ihrer Hochzeit in Erinnerung. In diesem Fall wäre es schön, ein Video mit den wichtigen Szenen zu haben.
  •     Wer sieht sich nicht gerne das eigene Ja-Wort noch einmal an?
  •     Weil man sich bei einem Video wieder in den Tag hinenversetzen kann und die Emotionen nochmal erlebt.
  •     Weil Emotionen auf einem Video besser transportiert werden können als auf einem Foto.
JETZT kostenlos Termin vereinbaren!

Referenz